Ein schöner Jahresausklang

Am Silvestertag wurden wir, wie schon viele Jahre zuvor, von unseren Altpfadfinderfreunden Ilse und Hans Krakhofer sowie ihren in der Gruppe aktiven Pfadfinderkindern Heide-Marie und Matthias eingeladen, in der Brucker Au den letzten Tag im Jahr gemeinsam zu feiern.

Rund ums wärmende Lagerfeuer wurden wir kulinarisch mit  Punsch, Kesselfleisch, Ofenkartoffeln, Steckerlbrot
und vor allem Sekt zum Anstoßen auf das alte wie auch das neue Jahr bestens verköstigt. Rund ums Lagerfeuer bot sich auch die Gelegenheit, mit den zahlreichen Gästen zu plaudern und mit Geschichten das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Diese Einladung ist eine ausgesprochen nette Geste wofür wir uns hiermit herzlich bedanken wollen. Der Jahresabschluss „in der Au“ ist schon fast Tradition geworden und verbindet uns auch ein Stück weiter als Altpfadfinderklub.