Preisschnapsen im Klublokal

Etliche Bummerl, aber natürlich auch einige schöne Preise wurden bei unserem Schnapsturnier im Zuge eines Klubabends im März ausgespielt. Im Gedenken an unseren stets aktiven Pfadfinderbruder Walter Lukesch, der 2014 verstorben ist, nahmen wir seine Tradition des „Kartendübelns“ wieder auf und verbrachten einen geselligen Abend. Fast-Profis genauso wie blutige Anfänger lieferten einander ein spannendes Turnier.

Nach unzähligen 20-ern und Zudrehern war die Punktetabelle endlich voll ausgefüllt und die Gewinner standen fest: Helmuth Janc, Franz Hemmer und Elisabeth Hable freuten sich über die verdienten Stockerlplätze. Wir gratulieren allen dreien!

Einige der Kiebitze in der Runde sind sogar richtig auf den Geschmack gekommen und haben versprochen, beim nächsten Mal auch live dabei zu sein.