RaRo in Bratislava zu Weihnachten

RaRo in Bratislava

Am führen die RaRos gemeinsam mit ihren beiden Leitern nach Bratislava und machten sich dort einen schönen Abend, welcher Escape the room und einen Besuch beim Christkindlmarkt beinhaltete.

Zuerst ging es zum Escape the room, wo sie eine spannende einstündige Reise in die Vergangenheit der Slowakei führte. Mithilfe von Team-playing gelang es ihnen die Geheimakten zu finden, die es zu suchen galt.

Nach diesem Abenteuer machten sie sich auf zum Hauptplatz von Bratislava, wo sie ein niedlicher Christkindlmarkt und ein großer Tannenbaum erwartete. Nach einer schönen Stärkung mit Punsch und einem slowakischen Speise, machten sie sich wieder auf den Weg nach Hause.

Alles in allem war es ein sehr schöner und spannender Abend, der gerne wiederholt werden darf.

Lisa-Marie