TERMINE

1mai - 3ganztagsGruppenwochenendlager 2020

NEUIGKEITEN

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Click to show error

Error: Error validating access token: Session has expired on Wednesday, 11-Mar-20 19:00:00 PDT. The current time is Wednesday, 01-Apr-20 23:07:49 PDT.
Type: OAuthException
Solution: See here for how to solve this error

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir aufgrund des COVID-19 (Corona-Virus) den Heimstundenbetrieb ab sofort bis Ostern einstellen müssen.

Wir werden die Lage weiter beobachten und euch natürlich noch vor Ostern informieren, wie es weitergehen wird. Die nächste geplante Heimstunde ist aus heutiger Sicht am 17.4.2020.

Weitere Informationen zum Corona-Virus von behördlicher Seite findet ihr auf:
www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Ma%C3%9Fnahmen.html

Wir freuen uns schon jetzt darauf, den Heimstundenbetrieb bald wieder aufnehmen zu können.
... See MoreSee Less

Auf Facebook anzeigen

4 weeks ago

Pfadfindergruppe Bruck an der Leitha

📺 N1-TV - Bericht von unserem Pfadfinderball am 22.2.2020
www.youtube.com/watch?reload=9&v=gwJVMS124Sw&fbclid=IwAR35zz-qS4t5vmvXsFkE26bc2iixgdx4Fv0DCoWwL_8... #pfadfinderball #thinkingday2020 #findedeinenpfad #n1tv
... See MoreSee Less

Auf Facebook anzeigen

„Versucht, die Welt ein bisschen besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt.“ [Gründer der Pfadfinderbewegung, Lord Robert Baden-Powell]

Heute waren die GuSp in Bruck unterwegs und haben Bruck ein bisschen SAUBERER hinterlassen. Die 531 eingesammelten MÜLL-Stücke haben Sie mit der APP „LITTERATI“ dokumentiert.

Auch du kannst bei der Aktion „Unser Bruck räumt auf!“ mittels App beim Online-Projekt „Litterati“ teilnehmen!
Mehr Infos: www.litterati.org
... See MoreSee Less

Auf Facebook anzeigen

Wir feiern heute unseren PFADFINDERBALL 2020 und THINKING DAY! ⚜️🌍
Der 22. Februar ist der gemeinsame Geburtstag von Olave und Robert Baden-Powell. Pfadfinderinnen und Pfadfinder feiern ihn seit 1932 als Zeichen weltweiter Verbundenheit und Solidarität.
#ThinkingDay #FindeDeinenPfad #pfadfinder
... See MoreSee Less

Auf Facebook anzeigen

WÄHLE DEINE ALTERSSTUFE

MITMACHEN

Werde Pfadfinder!

Du bist zwischen 7 und 20 Jahre alt und möchtest ein richtiges Abenteuer erleben? Dann werde Teil der größten Jugendbewegung der Welt. In der Pfadfindergruppe Bruck gehörst du zu einer 38 Millionen großen Jugendbewegung, die sich den Grundsätzen der Naturverbundenheit, Frieden, Demokratie und der Förderung des Individuums verpflichtet hat. Gemeinsam erleben wir Spaß, Zusammenhalt und lernen unsere Umwelt wieder kennen.

Jugendleiter gesucht!

Die Förderung, Aus- und Weiterbildung unserer Kinder und Jugendlichen sind uns ein wichtiges Anliegen. Dafür benötigen wir deine Hilfe. In familiärer Umgebung kümmert sich das Team der Jugendleiter um die Organisation der Heimstunden, Lagerausflüge und zahlreiche weitere Aktivitäten. Um dies auch in Zukunft bestmöglich zu bewerkstelligen brauchen wir dich!

Du bist über 18 Jahre alt und hast Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen? Du verbringst gerne Zeit in der freien Natur und bist einem Abenteuer nicht abgeneigt?  Dann melde dich bei uns und gesell dich zu uns!

X