HEIM

Unser Pfadfinderheim ist grundsätzlich zu mieten!

• Zeitraum: Nur von Mitte April bis Mitte Oktober
    (Achtung: Freitag Abend nur eingeschränkte Nutzungsmöglichkeit, da wir Heimstunden haben!)
  • Kosten: 6 € pro Person und Nacht, mindestens jedoch 80 €,
    Anzahlung 100 €
  • Nähere Informationen und Reservierung bei Ilse Krakhofer:
    heimvermietung@pfadfinder-bruckleitha.at oder 0676/5062471

Details zu unserem Heim

Unser Heim ist groß und hat zahlreiche Räume. Wir haben schon Bezirksaktionen und LV-Seminare bei uns beherbergt. Betten gibt es keine, aber einige Sofas und Couchen. Geheizt wird mit Zentralheizung.

Anreisen kannst du mit dem Auto (von Wien ca. 30 km auf der Autobahn A4, Abfahrt Bruck/Leitha-West) oder mit dem Zug vom Hauptbahnhof Wien alle 30-60 Minuten. Vom Bahnhof Bruck/Leitha bist du zu Fuß in ca. 15 Minuten beim Heim.

Unser Heim liegt am Rande des Harrachparkes, einem wunderschönen Englischen Park mit Wiesen, verwachsenen Waldstücken und Flussmäandern.

Achtung!
Das Heim wird ständig für Heimstunden und verschiedene Veranstaltungen genutzt, daher können wir nicht garantieren, dass die Einrichtung der Räume exakt so wie auf den hier gezeigten Bildern ist. Diese sollen nur einen allgemeinen Eindruck der Innenräume und des Außenbereiches geben.

MIETEN